A- und B-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften

B-Jugend weiter - A muss noch zittern

B-Junioren (Samstag, Bad Abbach)
Am Samstag mussten die B-Junioren gegen JFG Donautal Bad Abbach, (SG) Sandharlanden/Weltenburg, SV Ihrlerstein und  SV Saal antreten.
Gleich im ersten Spiel bekam man mit dem derzeitigen BOL-Spitzenreiter JFG Donautal Bad Abbach einen harten Brocken vorgesetzt. Gegen den späteren Gruppensieger  musste der TSV mit 1:3 die Segel streichen. Danach ging es gegen den SV Saal, und auch da hatte man einige Mühe, schaffte aber ein 2:1. Jetzt waren die Rödl-Jungs aber richtig wach geworden und gewannen die folgenden Spiele locker mit 3:1 gegen SV Ihrlerstein und 4:0 gegen die SG Sandharlanden/Weltenburg. Damit haben sich die Jungs für die Zwischenrunde qualifiziert.

A-Junioren (Sonntag, Rottenburg)
TSV - JFG Gäubodenkickers 6:0. Der TSV war in allen Belangen überlegen, und landete einen klaren Sieg, der sogar höher ausfallen hätte können. TSV - TV Schierling 1:3. War ein enges Match. Der Schierlinger Sieg war am Ende verdient, da ein größerer Siegeswille vorhanden war. Die Gegentreffer fielen nach Deckungsfehlern. TSV - JFG Rossbach 3:1. Sieg war verdient, da wir die besseren Chancen hatten. Obwohl der TSV viele Schüsse aufs gegnerische Tor abfeuerte, stand das Spiel lange 1:1. Die entscheideden Treffer wurden erst kurz vor Schluss erzielt. Am Ende stand ein zweiter Platz für den TSV. Ein Vorrücken ist nicht sicher, da die SG Postau/Bayerbach nicht angetreten ist, und damit nicht klar ist, wie die Gruppe gewertet wird.