B-Turnier geht an den FC Ergolding

Einen Favoritensieg gab es auch tags darauf bei den B-Junioren. Der FC Ergolding benötigte allerdings ein Siebenmeterschießen, um sich gegen den stark aufspielenden SV Ohu/Ahrain am Ende mit 8:7 zu behaupten. Dabei hatte Ergolding bereits klar mit 2:0 geführt, doch Ohu zeigte Kampfgeist und Treffsicherheit - bis zum Siebenmeterschießen.

Zuvor hatte Ohu im Halbfinale den heimischen TSV aus dem Turnier gekegelt (1:0), während Ergolding dem FSV Landau mit 3:1 das Nachsehen gegeben hatte.

Im Spiel um Platz Sieben gewann der TSV Ergoldsbach II gegen die SG Altheim/Essenbach mit 3:0.

Im Siebenmeterschießen wurde das Spiel um Platz 5 entschieden, hier besiegte der SV Burgweinting den FSV Landau mit 6:5.

Das Spiel um Platz 3 konnte TSV Ergoldsbach I gegen die JFG Haidau entscheiden, hier gewann der TSV Ergoldsbach mit 3:2.

Überraschend stand es am Ende der regulären Finalspieltzeit zwischen Ergolding und Ohu/Ahrain 2:2. Ergolding hatte dann im Siebenmeterschießen mehr Glück und gewann mit 8:7.

Das Endergebnis:
1. FC Ergolding