Beachtliche Leistungen der D1 in der Kreisliga

Zum Abschluss der verkürzten Kreisligasaison gelang der D1 ein ungefährdeter Auswärtserfolg bei der DJK Altdorf. Nach dem Spiel stärkten sich Spieler und Betreuer in einem Schnellrestaurant. Grund zum Feiern gab es allemal, denn die Mannschaft präsentierte sich in der Kreisliga hervorragend. Am Ende der auf eine Hinrunde verkürzten Spielzeit stand ein 4. Platz. Die starken Leitungen auf dem Platz geben aber Hoffnung auf mehr, und hätten eine noch bessere Platzierung verdient.

Gleich zu Saisonbeginn bekam es das Team von Roland Weber, Domi Lang, und Thomas Deifel mit den stärksten Mannschaften der Liga zu tun. So hatte man den souveränen Meister SpVgg Landshut II im ersten Punktspiel am Rand einer Niederlage, musste sich dann aber doch knapp mit 1:2 geschlagen geben. Eine ebenso knappe Niederlage setzte es gegen die SG Bayerbach. Einem hoch verdienten Remis gegen den Vizemeister Landshut-Berg standen drei ungefährdete Siege gegen FC Ergolding II, TSV Auloh und DJK Altdorf gegenüber.

So steht am Ende eine positive Bilanz, und im nächsten Jahr will die Mannschaft dann richtig angreifen.