C-Junioren schaffen Turniersieg in Mallersdorf

Die Mallersdorfer Sporthalle mausert sich zu einem guten Pflaster für die TSV-Nachwuchsmannschaften. Nachdem die E- und F-Junioren bereits die Farben des TSV gut vertreten hatten, zeigten auch die C-Junioren am vergangenen Wochenende eine sehr gute Leistung. Aus dem mit sechs Mannschaften besetzten Turnier der JFG Kleine Laaber ging der TSV als Sieger hervor.
Der TSV musste zwar gegen den FC Neufahrn eine 2:3-Niederlage einstecken, konnte aber die restlichen vier Spiele gegen die JFG Kleine Laaber (TV Mallersdorf, SV Oberlindhart, TSV Pfaffenberg), den SV Pattendorf und die JFG Gäubodenkickers (SV Sallach, SV Perkam, TV Geiselhöring) siegreich gestalten. Besonders überzeugen konnten die TSV-Youngster im Duell gegen den Hauptkonkurrenten JFG Gäubodenkickers, das mit 4:0 klar an den TSV ging und letztendlich den Turniersieg sicherte.