D3 besiegt TSV Abensberg 3 mit 5:2

Nach der 0:8 - Klatsche beim Saisonauftakt gegen Sandelzhausen war unsere D3 im zweiten Spiel unter Zugzwang. Dem konnten die Jungs von Alonso und French jedoch bestens gerecht werden.

Von Anfang an nahmen sie das Heft in die Hand und ließen die Abensberger kaum ins Spiel kommen. Nur ein Tor wollte trotz etlicher Großchancen einfach nicht fallen. Immer wieder scheiterte der TSV am bestens aufgelegten Torhüter des Gegners. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

Viel besser war die Chancenverwertung dann in Durchgang zwei, wo man durch Tore von Lukas Bernhardt (3), Jonas Wohlgemuth und Elias Ederer (Strafstoß) auf 5:0 davonzog. Den Sieg scheinbar sicher in der Tasche, schlichen sich dann immer mehr Unachtsamkeiten ein, der Gegner wurde immer stärker und konnte in den Schlußminuten dann noch zweimal verdient verkürzen. Endstand 5:2