D3 verliert deutlich gegen Ihrlerstein D1

Dass an diesem Samstag beim SV Ihrlerstein wohl nix zu holen sein würde, war schon nach wenigen Minuten klar.
Zu dominant spielte die Heimmannschaft im Dauernieselregen gegen etwas überraschte Ergoldsbacher. Ihrlerstein kombinierte sicher, zog das Spiel variabel in die Breite, und kam mit präzisen Flanken zu hochkarätigen Chancen, gegen die das Team von Frensch und Alonso keine Mittel fand. 0:5 lag man deshalb zur Halbzeit schon zurück. Nach der Pausenansprache von Alonso war nun Schadensbegrenzung angesagt, und das gelang auch relativ gut. Die TSV- Akteure kämpften weiter und ließen die Köpfe nicht hängen. Zudem war Maxi Pill ein sicherer Rückhalt im Tor, der eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Endstand: 8:0 für die D1 aus Ihrlerstein.