Da ist das Ding! D holt nächste Meisterschaft für den TSV

Am Mittwoch war es endlich so weit: die D-Jugend (U13) sicherte sich nach einer starken und konstanten Saison gegen klasse Konkurrenten die Meisterschaft in der Kreisklasse Kelheim. Nachdem die C (U15) mit ihrem Meistertitel vorgelegt hatte, zog nun auch die D nach.

Nach dem überraschenden Punktverlust gegen Abensberg verwandelten die Jungs den zweiten Matchball mit einem 3:0 – Auswärtserfolg beim TSV Mainburg. Damit konnte man vor dem abschließenden Spieltag den Vorsprung auf den Verfolger SG Grafentraubach auf uneinholbare vier Punkte ausbauen.

Meistertrainer Erwin Kammermayer konnte trotz anfänglicher Gegenwehr die obligatorische Dusche nicht verhindern, und freute sich mit seinen Spielern tierisch über den tollen Erfolg.

Nun können Spieler, Trainer und Anhänger das letzte Spiel am Samstag um 12:45 Uhr ohne Druck richtig genießen und vor heimischer Kulisse einen tollen Saisonabschluss feiern.

In der Galerie gibts noch mehr Fotos.