Da ist das Ding!

Spielleiter Trestl überreicht Meisterteller bei der Saisonabschlussfeier der Senioren

v.l.n.r.: TSV-Vorstand Hans Wagner, BFV-Spielleiter Manfred Trestl, Spielführer Gix Schindlbeck, Abteilungsleiter Reiner Kappl, Co-Spielführer Hüseyin Demir, Bürgermeister Ludwig Robold
Der Partymarathon beim TSV Ergoldsbach nach dem Gewinn der Kreisklassenmeisterschaft ist um einen weiteren Höhepunkt reicher. Bei der offiziellen Saisonabschlussfeier auf dem TSV-Gelände überreichte Manfred Trestl in Vertretung von Spielgruppenleiter Richard Sedlmaier den Meisterteller und einen hochwertigen Ball an die Mannschaft. Er überbrachte damit die Glückwünsche des BFV und wünschte dem TSV auch in der Kreisliga Erfolg. Bei seiner Ansprache vergaß er auch die zweite Mannschaft nicht, die in der kommenden Saison aufgrund einer Umgruppierung in einer neuen Liga antreten wird.

Bürgermeister Ludwig Robold ließ es sich nicht nehmen, der Mannschaft nochmals zu gratulieren und auch TSV-Vorstand Hans Wagner war bei dem erfreulichen Anlass natürlich dabei. Beide äußerten ihre Hoffnungen, dass die Entwicklung beim TSV weiterhin nach oben geht und versprachen schon im Vorfeld eine größere Menge (alkoholischer) Getränke für den Fall, dass man in naher Zukunft wieder Grund zum Feiern hat.

Nachdem Sepp Paintner und Franz Zellner am Grill alle gut versorgt hatten, präsentierten die Trainer Martin Riedl und Erwin Kammermayer ausführliche und humorvolle Saisonrückblicke. Besonders betont wurde von allen Seiten, dass sich beim TSV nun richtige Mannschaften mit Teamgeist gebildet haben, die sich auf und neben dem Platz hervorragend präsentieren. Von allen seiten wurde Abteilungsleiter Reiner Kappl gelobt, dessen Einsatz für den TSV nicht hoch genug bewertet werden kann, und der maßgeblich für die jetzige erfreuliche Situation verantwortlich zeichnet.
Als dann zu späterer Stunde die Reden und Danksagungen zu Ende waren, begann die Party, und das Ende ist nicht absehbar...