Die Spiele der Volksfestwoche (09. bis 10.06.2012)

SA 09.06.2012, 15.45 Uhr
A-Junioren: TSV Ergoldsbach - DJK Altdorf 5:0
Die A-Jugend erledigt souverän ihre Hausaufgaben mit einem 5:0 gegen Altdorf. Nun ist alles klar für das Spitzenspiel am kommenden Samstag in Abensberg! 2012 noch ungeschlagen - 15 Spiele in Serie ohne Niederlage - 24 Volltreffer in den letzten 4 Spielen - so wird man Meister.
Nach 3 Wochen Pause spielte man gegen die DJK Altdorf. Der Gegner machte vor allem in den ersten 20 Minuten die Räume sehr eng und unsere Manschaft tat sich deshalb sehr schwer. Die erste gut Chance für den TSV hatte Stoller Martin, doch er scheiterte am Torwart. In der 20. Minute machte er es dann erheblich besser und vollstreckte aus der gleichen Position zum 1:0. Danach spielte die Mannschaft bis zur Pause sehr gut. In der 35. Minute erhöhte Kerle Tobias auf 2:0. Nur 3 Minuten später tankte sich Blaimer Max durch und legte den Ball Stoller Martin auf, der in nur noch ins leere Tor schießen musste. Weitere 3 Minuten später spielte sich Grauschopf Cone auf der rechten Seite durch und seinen Rückpass vollstreckte Blaimer Max zum 4:0. Nach der Pause schaltete die Mannschaft einige Gänge zurück, desweiteren wurde viel gewechselt. So reichte es nur noch zum 5:0 durch Meier Markus nach einem super Pass durch Radlmeier Daniel.
Nun kommt es am nächsten Samstag zum großen Spiel gegen Abensberg. Hierzu stellt uns Radlmeier Dieter einen Bus zur Verfügung. Abfahrt ist um 13.45 am Sportplatz.

SO 10.06.2012, 10.30 Uhr
B-Junioren: TSV Ergoldsbach - SV LA-Münchnerau 1:1