Die Spiele der Woche (25. bis 29. April 2018)

F-Junioren (U9)

26.4.18

TSV Ergoldsbach I – SV Kläham-Oberergoldsbach o.E.

27.4.18

TSV Ergoldsbach II – SG Sallach II o.E.

E-Junioren (U11)

26.4.18

TSV Obersüßbach I – TSV Ergoldsbach I 1:3

Die E1 holte nach der knappen Niederlage in Essenbach wieder einen Dreier und bleibt in der Spitzengruppe der Playoff-Runde.

27.4.18

SG Bayerbach III – TSV Ergoldsbach II 1:13

Mit einem Kantersieg in Bayerbach untermauerte die E2 ihre gute Form. Nach dem vierten Sieg in Serie steht die Mannschaft auch an der Tabellenspitze.

D-Junioren (U13)

TSV Ergoldsbach I – SG Kumhausen I 3:1

„Big Points“ machte die D1 im Spiel gegen die SG Kumhausen, und konnte den Tabellennachbarn damit punktemäßig überflügeln.

Nach einem Blitzstart stand es schon nach 14 Minuten 3:0. Und diesen Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen.

25.4.18

TSV Ergoldsbach II – VfR Laberweinting 1:1

Die D2 ging gegen den VfR Laberweinting schon nach einer Minute in Führung. Doch zehn Minuten vor Schluss konnten die Gäste ausgleichen.

C-Junioren (U15)

SG Ergoldsbach I – FC Ergolding II 0:4

Über weite Strecken war das Spiel der C-Junioren gegen den FC Ergolding II enger, als es das klare Endergebnis ausdrückt. Zur Pause stand es noch 0:0. Zwei Gegentreffer fielen in der letzten Spielminute.

SG Ergoldsbach II – SG Gündlkofen 1:5

Die C2 musste gegen den souveränen Spitzenreiter eine klare Niederlage einstecken.

B-Junioren (U17)

29.4.18

SG Ergoldsbach – SG Abensberg I 0:7

In den letzten Spielen hatte die arg gebeutelte U17 einen starken Charakter bewiesen, und nur knappe Ergebnisse zugelassen. Das Top-Team der SG Abensberg war jedoch eine Nummer zu groß, so dass es eine klare Niederlage setzte.

A-Junioren (U19)

FC Eintracht Landshut – SG Ergoldsbach 0:2

Wie schon so oft verschlief die A-Jugend die Anfangsphase bei der spielstarken Eintracht. Folgerichtig und verdient fiel dann auch in der 18. Min. der Führungstreffer für die Hausherren. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel. Zwingende Aktionen und flüssige Kombinationen blieben Mangelware, doch bei Kontern tauchte Christian Zach zweimal alleine vor dem Keeper auf, konnte aber nichts Zählbares erreichen.

Auch nach dem Wechsel war die Eintracht die bessere Mannschaft, doch wir hatten die eine oder andere Möglichkeit auf den Ausgleich. Die Hoffnungen wurden jedoch durch einen Doppelschlag in der 68. und 69. Minute jäh beendet. Nur fünf Minuten später machte die Eintracht mit dem 4:1 endgültig den Deckel drauf. Kurz vor dem Abpfiff gelang Thomas Deifel auf Vorarbeit von Michael Wimbeck der Ehrentreffer.

TSV Ergoldsbach – SpVgg Niederaichbach 3:2

Die Erste holte eminent wichtige drei Punkte gegen den Tabellenführer. Fabian Stoller machte alle drei Tore zum zwischenzeitlichen 3:ß-Vorsprung. Doch durch eine gelb-rote Karte sorgte er auch dafür, dass es noch einmal spannend wurde. Niederaichbach erzielte in Überzahl schnell zwei Treffer, schaffte aber den Ausgleich nicht mehr.

TSV Ergoldsbach II – FC Hohenthann 1:3

Wieder einmal hielt die Zweite über weite Strecken gut mit. Eine Belohnung in Form von Punkten gab es aber auch diesmal nicht.