Dritter Platz für die D in Rottenburg

Beim Rottenburger Hallenturnier landeten die D-Junioren am Dreikönigstag auf einem sehr erfreulichen dritten Platz.

Diese Leistung ist umso bemerkenswerter, als man sich nur der Übermannschaft des SSV Pfeffenhausen beugen musste, und alle anderen Partien gewann.

Gleich im ersten Match bekam man es mit dem Favoriten aus Pfeffenhausen zu tun. Lange Zeit hielt der TSV gut dagegen, doch als der Bann gebrochen war, setzte es doch noch eine klare 1:4-Niederlage (Tor: Lulu).

Im zweiten Spiel lief es anfangs gar nicht, und der TSV Rottenburg II führte schnell mit 2:0. Doch dann platzte endlich der Knoten und der TSV war auf einmal 3:2 vorne. In einem dramtischen Finale glich Rottenburg zunächst aus, doch Dome hatte noch einen Pfeil im Köcher... (Tore: Dome 2, Tommi, Lulu).

Das letzte Vorrundenspiel ging gegen den SV Kläham. Hier ließ sich der TSV die Butter nicht vom Brot nehmen und siegte dank eines Hattricks von Vale mit 3:0.

Danach ging es gleich ohne Halbfinale ins Spiel um Platz 3. Der FC Hohenthann war ein starker Gegner, der dem TSV alles abverlangte. Doch der TSV hatte am Ende knapp mit 2:1 die Nase vorn (Tore: Momo 2).

Nochmal danke an den TSV Rottenburg für das schöne Turnier und die perfekte Organisation!

Die D ist im Rottenburger Hallenturnier 3. geworden. Gute Leistung, nur die überragenden Pfeffenhausener waren zu stark. Die Halle ist super und der TSV Rottenburg ein toller Gastgeber.
TSV - Pfeffenhausen 1:4 (Lulu)
TSV - Rottenburg II 4:3 (Dome2, Lulu, Tommi)
TSV - Kläham 3:0 (Vale3)
TSV - Hohenthann 2:1 (Momo2)