E1 beendet Herbstrunde auf drittem Platz

SG Pfettrach – TSV 4:2

Im Topspiel gegen Pfettrach gelang trotz einer guten Leistung kein Punktgewinn. Dabei sah es lange Zeit gut aus, denn der TSV lag 1:0 in Front, hatte Gelegenheiten, de Führung auszubauen und ließ Pfettrach nicht ins Spiel kommen. Schließlich brachten zwei Unachtsamkeiten Pfettrach auf die Erfolgsspur und bescherte den Hausherren eine 2:1 – Pausenführung. Nach der Pause stand es dann schnell 4:1 und das Spiel schien entschieden. Doch der TSV gab nicht auf und schaffte zumindest noch eine Ergebniskorrektur zum 4:2.

TSV – SV Oberglaim 10:0

Das Nachholspiel gegen Oberglaim endete mit einem deutlichen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 3. Dabei ging es in der ersten Hälfte hin und her und auch Oberglaim hatte Torchancen. Die 2:0 – Pausenführung war zwar verdient, aber etwas glücklich. Schon kurz nach dem Wechsel sorgte der TSV mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung und versetzte Oberglaim damit den K.O. Ab diesem Zeitpunkt drehten die Kids richtig auf und ließen die Gegner nicht mehr zur Entfaltung kommen.

SG Obersüßbach – TSV 1:8

Auch im letzten Spiel gelang ein hoher Sieg. Dabei gingen die Hausherren schon nach zwei Minuten in Führung. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde unser Spiel immer besser und am Ende gab es am klaren Dreier nichts zu deuteln.

Mit 12 Punkten und 43:11 Toren landete die E1 auf dem dritten Platz und schaffte die Qualifikation für die Play Offs im Frühjahr.