E1 begeistert auch in der Endrunde

Auch im großen Finale der Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Wochenender in Rottenburg unterstrich die E1 ihre bisherigen bravourösen Leistungen. Mit einem beherzten Auftritt stieß unser Team sogar bis ins Halbfinale vor.

Der Start verlief zwar etwas holprig mit einer 0:1-Niederlage gegen Furth. Nach Chancen auf beiden Seiten hatte Furth etwas mehr Glück. Doch schon im nächsten Spiel lief es besser. Eine kämpferisch starke Leistung und ein Treffer von Vito Kuttenberger bescherten einen 1:0-Sieg gegen Bad Abbach. Im letzten Gruppenspiel konnten wir diese Form bestätigen und gewannen in einem ausgeglichenen Spiel mit 3:1 gegen Geisenhausen. Die Treffer erzielten Sebi Pfliegler (2) und Vito Kuttenberger.

Im Halbfinale ging es gegen Kelheim. Auch dort hielten wir super mit. Bis zur Hälfte war das Spiel offen und beiden Seiten hatten die Führung auf dem Fuß. Nach dem Führungstreffer für Kelheim fehlte uns das Glück und wir schieden mit 0:2 aus.

Ähnlich verlief auch das „Kleine Finale“ gegen die SpVgg Landshut. Mit einer grandiosen Leistung hielt uns Franzi Riedl lange im Spiel, doch nach dem 0:1 war die Luft raus.

So landeten wir am Ende mit einer überragenden Teamleistung auf dem sensationellen vierten Platz.

Hier die offiziellen Ergebnisse und Tabellen