E1 Junioren des TSV Ergoldsbach erfolgreich in der Halle

Am Sonntag, den 17.12.23 wurde in der Ballsporthalle Vilsbiburg die Endrunde der Landshuter Hallenkreismeisterschaft ausgespielt. Mit dabei die E1 Mannschaft des TSV Ergoldsbach, die sich dafür in der Vorrunde vor 3 Wochen in Pfaffenberg souverän qualifiziert hatte.

Auch in der Hauptrunde überzeugten die Schützlinge von Trainer Thorsten Mayer und erreichten durch Siege über Rottenburg, Sandharlanden und Abensberg das Finale. Dort wartete mit der Spvgg. Landshut der Sieger der letzten Jahre. Nachdem es zum Spielende 0:0 unentschieden stand, musste das 6-Meter-Schießen entscheiden. Die treffsicheren Ergoldsbacher errangen mit einen 4:3 Sieg den nicht für möglich gehaltenen Titel und qualifizierten sich gleichzeitig für die nächste Runde.

Super Leistung!

Die siegreiche Mannschaft (Foto: Thorsten Mayer)