E2 ist Vize

Die E2 krönte eine starke Herbstrunde mit dem zweiten Tabellenplatz. Im abschließenden Match gegen die SG Bayerbach II holte der TSV einen ungefährdeten 7:0 - Sieg. Die Abwehr ließ nichts anbrennen, und vorne fielen die Tore in regelmäßigen Abständen.

Mit diesem Erfolg landete die E2 den sechsten Sieg in Serie. Das ist umso bemerkenswerter, als die Mannschaft zu Saisonbeginn gleich zwei Niederlagen einstecken musste. Der 8:3-Klatsche zum Auftakt in Essenbach folgte eine knappe 1:2-Niederlage gegen den späteren Meister SV Ettenkofen I. Doch Mannschaft und Trainer ließen sich nicht beirren und eilten in der Folge von Sieg zu Sieg. Mit 8:3, 5:1, 5:2 7:4 und 7:0 fielen diese meist auch recht deutlich aus.

Weil sich am letzten Spieltag der Meister Ettenkofen und Verfolger SG Mallersdorf II mit einem Unentschieden trennten, reichten die 18 Punkte des TSV für den tollen zweiten Platz.