E2 und E3 beim Socca Duell in Landshut

Am Samstag nahmen Spieler der E2 und E3 am Socca Duell im Volkswagen Zentrum Landshut teil.

Bei der Veranstaltung ging es darum, auf einem Parcour den schnellsten Dribbler und die schnellste Mannschaft zu ermitteln. Dabei waren unsere Spieler recht erfolgreich, denn sowohl in der Einzelwertung als auch in der Teamwertung erreichte man einen tollen zweiten Platz.

Doch eine weitere Aktion steht noch aus. Ab Montag 6.6. werden die Fotos der teilnehmenden Teams auf der facebook-Seite des Volkswagen Zentrums Landshut veröffentlicht. Und das Team mit den meisten Likes gewinnt 17 Tickets für ein Bundesligaspiel in der Allianz Arena! Also TSV-Fans: unterstützt unsere Mannschaft mit vielen Likes und bittet auch eure Freunde und Verwandten um Unterstützung!