Ereignisreicher Saisonabschluss der D1

Josef Veitl spendiert Trainingsshirts

Einen ganzen Tag nahm der Saisonabschluss der D1 am vergangenen Wochenende ein. Am Vormittag besuchten die Jungs mit ihren Trainern und einigen Vätern die Fußballgolfanlage in Willaberg. Obwohl die schwarzgrauen Wolken nichts Gutes verhießen, kam man in den 2 Stunden trocken über die Runden, und hatte jede Menge Spaß.
Einige der Jungs schafften es sogar, den Kurs unter der vorgegebenen Schusszahl (Par) zu absolvieren. Jedenfalls mussten sich Trainer und Papas den besten Jungs eindeutig geschlagen geben.
Am TSV-Gelände warteten dann schon die "Daheimgebliebenen", und es dauerte nicht lange, bis am Grill von Norbert Ruhland und Hans Beckerbauer knusprige Steckerlfische und saftige Steaks brutzelten. So ließ man es sich gut gehen. Eine Überraschung hatte dann noch Josef Veitl vom gleichnamigen Versicherungsmaklerbüro parat: er spendierte einen Satz Funktionsshirts, die die Jungs fürs Training nutzen können. Die Coaches Armin Buchner und Hans Beckerbauer bedankten sich beim Spender, und lobten auch bei ihrer Ansprache sowohl den Einsatz der Spieler als auch den der Eltern am Spielfeldrand und drumherum.