Erfolgserlebnis für F1

Die F1 Jungs steigerten sich beim Turnier des SSV Pfeffenhausen zu ihrer besten Saisonleistung und gewannen verdient das Turnier.

Im ersten Spiel der Gruppe konnte gegen Bayerbach kein Tor erzielt werden, und so trennte man sich 0:0. Im zweiten Gruppenspiel gegen den TSV Siegenburg trennte man sich ebenfalls 0:0. In beiden Spielen hatte man genügend Torchancen, doch irgendwie fand der Ball den Weg nicht ins Tor. Im letzten Gruppenspiel konnten wir den gastgebenden Pfeffenhausen mit 1:0 besiegen (Torschütze: Justin Bartl).

Dies brachte auch den Gruppensieg und somit den Einzug ins Halbfinale, wo man auf den SG Wackerstein-Dünzing traf. In einem sehr guten Spiel von unseren Jungs - vom Torwart bis zum Stürmer erreichte jeder seine Topform - siegte der TSV verdient mit 3:0 ( Tore: 2x Justin Bartl und Nico Simbürger).

Im Endspiel musste man dann wieder gegen den SSV Pfeffenhausen antreten und spielte wiederum eine Superpartie. Leider musste man gleich einem Rückstand hinterherlaufen, der aber durch Nico Simbürger egalisierte wurde. Ab diesem Zeitpunkt erhöhten wiederum Nico Simbürger mit 2 weiteren Treffern und Justin Bartl auf 4:1. Dies war dann auch der Endstand und somit der Turniersieg.

Von den Trainern gab es nochmals ein riesiges Lob für die sehr gute und überzeugende Leistung der Mannschaft in allen Spielen. Jungs weiter so ... Danke nochmals an das kurzfristige Einspringen von Eichmeier Tim, da uns an diesem Tag mit Kolbeck Martin, Dibra Vlerson und Köllner Timo 3 Stammspieler krankheits- und urlaubsbedingt ausfielen

Die nächsten Termine sind am Mittwoch um 17.00 Training. Sonntag 15.07.2012 Mini EM in Neustadt und am 21.07.2012 Abschlussfeier.