Erst im Finale war Schluss

Die F1 überzeugt auch bei Altdorfer Hallentagen

 

Die F1 machte es mal wieder spannend. Das Eröffnungsspiel gegen den DJK Altdorf verloren wir gleich mal mit 2:0. Doch dies brauchten wir anscheinend, um wach gerüttelt zu werden. 

Die folgenden Gruppenspiele gegen den DJK SV Furth (4:3) und den DJK Mirskofen (2:1) konnten wir für uns entscheiden. Somit sicherten wir uns den Gruppensieg und zogen ins Halbfinale ein.

 

Im Halbfinale trafen wir auf den SSV Pfeffenhausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen vergebenen Chancen, fanden wir doch noch ins Spiel und konnten uns durch zwei späte Treffer den Sieg mit 2:0 sichern.

Im Finale mussten wir nun gegen den Titelverteidiger TSV Moosach ran. Eigentlich glaubte niemand so wirklich an einen Sieg, da der TSV Moosach bis dahin ein Wahnsinns - Turnier gespielt hatte. Doch unsere Kleinen wollten uns eines Besseren belehren. Die ersten fünf Minuten war der TSV Ergoldsbach die klar bessere Mannschaft und hatte viele Torchancen. Nur aufgrund einer überragenden Torwartleistung konnten wir nicht in Führung gehen. Nach einem unglücklichen 1:0 riss der TSV Moosach das Spiel an sich und konnte dieses mit 4:1 für sich entscheiden. 

Auch wenn es letztendlich nicht für den Turniersieg reichte, waren wir dennoch in aller Munde und haben einen starken Eindruck hinterlassen.

Zurück