ESB spendiert neue Trikots für die TSV-B-Junioren

Zur neuen Saison 2016/17 konnte sich die U17 der SG (TSV) Ergoldsbach über einen Satz neuer Spieltrikots freuen.

Möglich gemacht hat dies die Energie Südbayern GmbH (ESB) mit deren Repräsentantin Frau Gerlinde Wehner. Die ESB unterstreicht mit dieser Spende ihr Engagement im regionalen Sport. Dass davon auch die aufwändige Jugendarbeit des TSV, und nicht nur repräsentative Profivereine unterstützt werden, freute die Verantwortlichen umso mehr.

TSV-Jugendleiter Erwin Kammermayer, die Trainer Burkhard Deifel und Andreas Zach, sowie das gesamte U17 Team ließen es sich deshalb auch nicht nehmen, sich persönlich bei Frau Wehner von der ESB für die großzügige Spende zu bedanken.

Bild von links: Spieler Valentin Wagner, TSV - Jugendleiter Erwin Kammermayer, Trainer Andreas Zach, Gerlinde Wehner (Energie Südbayern GmbH) Spieler Lukas Hübner