F-Junioren eskortierten Jahn und Haching

Ergoldsbach: Einen besonderen Tag erlebten die F-Juniorenspieler des TSV Ergoldsbach in der vergangenen Woche. Beim Spiel der 3.Liga zwischen dem SSV Jahn Regensburg und der SpVgg Unterhaching durften die jüngsten Nachwuchsspieler die Profis der beiden bayerischen Spitzenclubs auf das Spielfeld begleiten.
Mit von der Partie waren unter anderem bekannte Namen wie der 25-malige tschechische Nationalspieler Roman Tyce, der ehemalige Bundesligakeeper Darius Kampa (Club, Gladbach, Sturm Graz), und weitere Topspieler der 3.Liga.
So werden die TSV-Youngster wohl noch einige Zeit an dieses tolle Erlebnis zurückdenken. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auch einiges abgeschaut haben bie den Profis - vor allem bei den Hachingern, die das Spiel klar mit 3.1 für sich entscheiden konnten.