F-Junioren mit starken Auftritten in Auloh

F2 gewinnt Turnier in Auloh
Die F2 hat ihr erstes Turnier gewonnen. Am Samstag konnten die Jungs das Turnier des TSV Landshut-Auloh für sich entscheiden. Die anderen teilnehmenden Mannschaften waren neben dem Gastgeber, die SpVgg Landshut, die DJK Altdorf und die SG Johannesbrunn/Binabiburg. Nach den ersten zwei Spielen sah eigentlich nichts nach einem späterem Turniersieg aus. Es konnte gegen die SpVgg Landshut und die DJK Altdorf lediglich ein Unentschieden erreicht werden. In diesen beiden Spielen wurde auch nicht gut gespielt, was vielleicht die frühe Uhrzeit ausmachte. Aber in den letzten beiden Spielen konnte man die Scheu vor den Gegneren ablegen und kämpfte um den Sieg. Hier konnten zwei Siege eingefahren werden, was letztendlich den Turniersieg mit sich brachte. Gratulation an Euch alle!!!!

Turniersieg in Auloh  für F1
Auch die F1 konnte heute das Turnier in Landshut-Auloh knapp für sich entscheiden. Bei einem Unentschieden und drei Siegen erreichte man aufgrund der besseren Tordifferenz am Ende den ersten Platz vor dem SV Kumhausen. Der Turniersieg war aber verdient, da man auch im Spiel gegen den Zweitplatzierten ein paar tolle Torchancen hatte und bei ein bisschen Glück das Spiel mit 1:0 gewinnen hätte können. In den drei anderen Spielen gegen Kirchberg (5:1), SpVgg Landshut (3:0) und gegen La.-Auloh (2:0) spielte die Mannschaft souverän und sicher die Siege nach Hause. Es ist schon super zuzuschauen, wie die Mannschaft mittlerweile Fussball spielt. Auf alle Fälle eine tolle Leistung und eine gute Empfehlung für unser Entscheidungsspiel am Samstag gegen Pfeffenhausen.