F1 macht Endrundenteilnahme klar

Begeisternder Fußball der TSV-Jungs in Abbach

Die F1 hat heute in Bad Abbach an der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft teilgenommen. In der Gruppe unserer Jungs waren Abensberg, Offenstetten, Volkenschwand und Teugn. Die beiden erst genannten Gegner konnten in der Herbstrunde ebenfalls den ersten Platz in ihren Gruppen erreichen.

Gleich in den ersten beiden Spielen bekam man es mit diesen beiden Gegnern zu tun. In beiden Spielen konnten unsere Jungs vollends überzeugen.

Beide Spiele konnten mit 3:0 jeweils gewonnen werden. Die Art und Weise, wie die Siege eingefahren wurde, war wirklich überzeugend. Sie spielten hervorragenden Hallenfussball. Die erzielten Tore wurden nicht durch Einzelaktionen, sondern durch sehr schöne Kombinationen erzielt. Die wenigen Chancen unserer Gegner konnte Josef Beck im Tor sehr sicher parieren.

In den letzten beiden Gruppenspielen konnte man jeweils einen 6:0 Sieg verbuchen. Auch hier spielte man die Siege sehr souverän nach Hause.

Insgesamt haben unsere Jungs die Trainer und mitgereisten Eltern heute selbst mit dieser Spielweise überrascht. Der verdiente Lohn ist nun die Teilnahme an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft am 23.01.2011 in Abensberg.