F1 spielt um Labertalmeisterschaft

F1-Entscheidungsspiel um Labertalmeisterschaft

Am Samstag 9.7. findet um 16.30 Uhr auf der Sportanlage des SV Oberlindhart das Entscheidungsspiel um die Labertalmeisterschaft der F1-Junioren statt. Hier trifft die F-Schüler des TSV Ergoldsbach auf den SSV Pfeffenhausen. Beide Mannschaften konnten in ihrer Gruppe ziemlich souverän die Meisterschaft erringen. Der Sieger dieser Partie qualifiziert sich dann für das eine Woche später stattfindende Kreisfinale in Mainburg. Hier wird aus drei Mannschaften der Kreismeister Landshut/Kelheim ermittelt.

Für den TSV Ergoldsbach ist die Teilnahme an dem Entscheidungsspiel bereits ein riesiger Erfolg. Unseren Gegner den SSV Pfeffenhausen kennen wir bereits vom letzten Jahr. Hier war die Bilanz bisher sehr ausgeglichen. In den drei Spielen gab es einen Sieg, eine Niederlage und ein torloses Remis. Somit ist also für Spannung am Samstag gesorgt. Die Jungs hoffen natürlich auf zahlreichen lautstarken Anhang, so dass vielleicht die kleine Sensation erreicht werden kann.