F1 zieht in Zwischenrunde ein

Die F1 konnte in der Vorrunde in Mainburg den zweiten Platz einfahren und somit das Weiterkommen sichern. Die Zwischenrunde findet am Sonntag den 20.11.2011 in Altdorf statt. Beim ersten Spiel gegen Train ging Ergoldsbach schnell mit 3:0 in Führung (Tore: Eigentor, 2x Forster Christopher). Danach wollte jeder Tore schiessen. Der Schuss ging jedoch nach hinten los, denn der TSV bekam stattdessen hinten 2 Tore zum 3:2 Endstand rein. Trotz kläglicher Chancenverwertung reichte es aber zum Sieg. Zum Glück hatte man Train als ersten Gegner, denn danach zeigte Train sehr gute Leistungen und es wäre sehr schwer geworden, mit einem Sieg vom Parkett zu gehen. Im zweiten Spiel ging es gegen Rohr. Hier konnte man das Spiel klar mit 4:0 gewinnen. (Tore: 3x Simbürger Nico, Kolbeck Martin). Im dritten Spiel konnte man zu keiner Zeit Mainburg Paroli bieten. Man unterlag der Mainburger Mannschaft, die nur mit 2003 Spielern auflief mit 6:0. Bei diesem Spiel wurden den Ergoldsbachern klar die Grenzen und Schwächen aufgezeigt. Im letzten Spiel hatte man Wildenberg als Gegner. Hier konnte man mit einer durchschnittlichen Leistung einen ungefährdeten 5:0 Sieg einfahren ( Tore: 2x Nico Simbürger, Martin Kolbeck, Justin Bartl und Forster Christopher).

Nähere Infos für die Zwischenrunde werden kurzfristig bekannt gegeben.