F2 mit ausgeglichener Bilanz bei ihren ersten Hallenkreismeisterschaften

Bei ihrer ersten Teilnahme an Hallenkreismeisterschaften zeigte die F2 ansprechende Leistungen und Ergebnisse. Nach einem verhaltenen Beginn kam die Mannschaft auf Touren und konnte in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld zwei Siege verbuchen. So konnte das Team von Helmut Schubert und Ludwig Kettner einen gelungenen Auftakt in die Hallensaison verzeichnen.
Im ersten Spiel gegen 09 Landshut II begann die Mannschaft zu ängstlich und verlor mit 0:2. Der zweite Gegner, der FC Ergolding II, war spielerisch eine Nummer zu groß und behielt mit 5:0 die Oberhand. Dann platzte aber gegen den SV Münchnerau III der Knoten. Niko Paßreiter und Florian Kindsmüller machten mit ihren Treffern einen 2:0-Sieg perfekt. Und auch das letzte Spiel konnte die F2 mit viel Kampfgeist für sich entscheiden. Gegen Landshut-Berg III gewann der TSV mit 3:2. Die Tore machten: Florian Kettner und Markus Köhler (2).