F2 schafft respektablen dritten Platz

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in Elsendorf:

Die F2 ist heute bei den Kreismeisterschaften in der ersten Runde ausgeschieden. Bei 5 teilnehmenden Mannschaften konnten unsere Jungs verdientermaßen den 3. Platz erreichen. Die DJK-Altdorf und der TSV Landshut-Auloh konnten sich in dieser Gruppe für die Zwischenrunde qualifizieren. Gegen diese beiden Teams konnten die Ergoldsbacher zwar jeweils ein Tor erzielen, aber letztendlich war man in der Defensive zu unkonzentriert, so dass man beide Spiele klar verloren hat. Die letzten beiden Spiele gegen Mirskofen und Altfraunhofen konnten unsere Jungs klar für sich entscheiden.  Zu den Matchwinnern zählten hauptsächlich Christoher Forster und Simon Schott, die sich die geschossenen Tore aufgeteilt haben. Im Tor war zum ersten Mal in der Halle Benedikt Geltinger im Einsatz. Er machte seine Sache hervorragend. Letzendlich waren wir mit dem Abschneiden der noch jungen und unerfahrenen Mannschaft sehr zufrieden. Natürlich müssen noch viele Dinge verbessert werden, aber die Bereitschaft eines jeden ist mit Sicherheit gegeben.