F3 auch in der Frühjahrsrunde top

Fa. Haderstorfer spendiert Meisterschafts-Shirts

Die F3 des TSV Ergoldsbach konnte auch in der Rückrunde den ersten Platz erreichen. Diesen teilt man sich aufgrund der Punktgleichheit mit den F2-Junioren des SSV Pfeffenhausen. Beide Mannschaften dominierten die Spielgruppe und konnten jeweils ein Spiel gegeneinander gewinnen, so dass insgesamt 7 Siege und eine Niederlage eingefahren wurden. Für den TSV standen am Ende 21 Punkte und 56:10 Tore auf dem Konto.

Im letzten Spiel machten es die Ergoldsbacher aber noch spannend. Sechs Minuten vor Schluss lag man gegen den SV Kläham noch mit 1:0 im Rückstand, konnte das Spiel aber zum Glück mit viel Kampfgeist noch mit 3:1 drehen.

Nach dem ersten Platz in der Vorrunde, wo man in 6 Spielen 15 Punkte und 56:6 Tore schaffte, konnte man somit auch in der Rückrunde wieder voll überzeugen. Insgesamt wurden also von der F3 in 14 Spielen 112:16 Tore in dieser Saison erzielt.

Dass diese Leistung alle Achtung verdient, versteht sich von selbst. So konnte man die Jungs nach dem letzten Spiel noch mit neuen Meisterschafts-T-Shirts ausstatten. Diese wurden dankenswerterweise von der Firma Garten-Landschafts-und Sportplatzbau Haderstorfer gespendet. Auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön!