F3 schafft die zweite Runde in der Halle

Die F3 hat am letzten Samstag mit dem Erreichen des 2. Platzes die Teilnahme an der Zwischenrunde gesichert.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Altdorf : Ergoldsbach        0:2
Adlkofen: Ergoldsbach        0:3
Geisenhausen : Ergoldsbach 1:1
Vilsbiburg : Ergoldsbach 2:0

Nach den ersten beiden überzeugenden Siegen dachte die Mannschaft wohl, dass uns keiner bezwingen kann. Mit einem glücklichen aber verdienten Unentschieden gegen Geisenhausen konnte man sich vorzeitig für die nächste Runde qualifizieren. Das Ausgleichstor fiel in den letzten 10 Sekunden des Spiels, war aber aufgrund der vorher vergebenen Tormöglichkeiten durchaus verdient. Im letzten Spiel gegen Vilsbiburg konnte man aus der spielerischen Überlegenheit keine nennenswerten Chancen herausarbeiten, während Vilsbiburg seine zwei Chancen eiskalt zum 2:0 nützte.

Zurück