Firma Meister Bau spendet Präsentationsanzüge

Dank einer großzügigen Spende der Firma „Meister Bau“ können sich die Fußballer des TSV Ergoldsbach nun auch außerhalb des Spielfelds von ihrer besten Seite präsentieren. Durch die Unterstützung wurden die Seniorenspieler und Betreuer des TSV mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet, die vor und nach den Spielen ein einheitliches Auftreten gewährleisten.

Beate Meister und Hans Fraunhofer ließen es sich nicht nehmen, die Anzüge an Abteilungsleiter Hirsch Ludwig persönlich im TSV Sportheim zu überreichen.

Der TSV bedankt sich bei Beate Meister und Hans Fraunhofer ganz herzlich für die langjährige und regelmäßige Unterstützung und weiß diese gerade in schwierigen Zeiten sehr zu schätzen.

Vielen herzlichen Dank an „Meister Bau“!