Frühjahrsrunden der Kleinfeldmannschaften

Kürzlich wurden bei der Spielgruppentagung die neuen Gruppen der E- und F-Mannschaften festgelegt. Neu: der TSV bringt im Frühjahr aufgrund des erfreulichen Zuspruchs eine dritte F-Mannschaft an den Start, um möglichst allen Spielern genügend Spielpraxis zu geben.

Beginn der Frühjahrsrunde ist am 16./17.04.
Ende spätestens am 03.07. (je nach Gruppenstärke) Folgende Gruppen wurden zusammengestellt (jeweils Hin- und Rückrunde):

Kläham, Pfeffenhausen, Obersüßbach, Rottenburg, Neuhausen, Ergoldsbach

E2*
Bruckberg, Mirskofen, Pattendorf, Ergoldsbach

*Trotz Widerstands des TSV wurde hier leider nur eine 4-er Gruppe zusammengestellt. Das bedeutet, dass der letzte Spieltag bereits vor den Pfingstferien stattfindet! Nach Pfingsten spielen noch jeweils die gleich platzierten Mannschaften der beiden E2-Gruppen in einem Hin-und Rückspiel gegeneinander.

Altheim, Niederaichbach, Geiselhöring, Sallach, Ergoldsbach

Furth, Hohenthann, Pattendorf, Essenbach, Ergoldsbach

Niederaichbach, Essenbach, Ohu-Ahrain, Mirskofen, Gündlkofen, Ergoldsbach

Spieltage und -zeiten bleiben wie gehabt:
F am Donnerstag 18.00 bzw. 17.15
E am Freitag 18.00 bzw. 17.15

Sonderfälle:
Feiertag 1.Mai
F spielt am Do, E dafür am Mittwoch

Feiertag Christi Himmelfahrt
F spielt dafür am Mittwoch

Vor den Pfingstferien gibt es folgenden Spieltag:
25.05. F-Schüler (Montag)
26.05. E-Schüler (Dienstag)

Evtl. Zusatztermine für 1-er Mannschaften:
10.07.

Kreismeisterschaft
Die ersten beiden der drei E-Schüler Play-Off-Gruppen spielen den Teilnehmer an der Kreismeisterschaft (17.07.) aus.
Bei den F-Schülern wird der Kreismeister in nur einem Spiel (1. gegen 1.) ermittelt, da nur zwei Play-Off-Gruppen vorhanden sind.