Fußball-Kindergarten beim TSV

Die Fußballzwerge des TSV mit ihren Betreuern Ralf und Hermann Bartl sowie Günter Wisgalla

Ergoldsbach: Seit einigen Wochen macht eine Gruppe kleiner Fußballer das Trainingsgelände des TSV Ergoldsbach unsicher. Im „Fußball-Kindergarten“ des TSV werden Kinder zwischen drei und fünf Jahren auf spielerische Weise an den Sport herangeführt. Unter der Leitung von Ralf und Hermann Bartl wird der Schwerpunkt vor allem auf Koordination und Bewegung gelegt, von Taktik und Kondition bleiben die Kinder verschont. Daher nehmen die Kinder das Angebot auch voller Begeisterung an. Die Übungen finden außerhalb der Ferien an jedem Donnerstag von 17 bis 18 Uhr statt. Interessenten sind herzlich willkommen, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es unter der Tel.Nr. 0162-4015572