Hallenkreismeisterschaften für D schon zu Ende

Bereits nach der ersten Runde war für die D-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften in Mainburg Schluss.

Einerseits hatte man eine starke Gruppe erwischt, aber auf der anderen Seite brachte der TSV auch nicht die Leistung aufs Parkett, die für das Weiterkommen erforderlich gewesen wäre.

Schon im ersten Match bekam man es mit dem späteren Sieger FC Mainburg zu tun. Gegen die spielstarken Hallertauer lief der TSV zwar meist hinterher, verkaufte sich aber dennoch teuer und hielt - nicht zuletzt dank guter Paraden von Max Stadler - die Niederlage mit 0:2 in Grenzen.

Auch ins zweite Match ging man als Außenseiter, denn man musste gegen den Kreisklassenprimus SSV Pfeffenhausen antreten. Lange Zeit hielt man ein Unentschieden, doch in den letzten Minuten gab es doch noch eine klare 1:4-Niederlage.

Gegen den SV Puttenhausen (in der Spielgruppe mit 7 Siegen und 74:7 Tore top) ging der TSV in Führung, musste sich dann aber nach einer schwachen Schiedsrichterleistung und krassen Eigenfehlern mit 1:4 geschlagen geben.

Nach den drei Niederlagen war zwar die Luft raus, doch man muss es den TSV-Jungs hoch anrechnen, dass sie sich zum Abschluss gegen den SV Ihrlerstein noch mal richtig ins Zeug legten. Mit einem 5:2-Sieg gab es wenigstens noch ein versöhnliches Ende.
Die Treffer für den TSV erzielten Valentin Veitl (5), Max Veitl und Thomas Deifel.
Die Vorrunde gewann der FC Mainburg vor dem punktgleichen SSV Pfeffenhausen und dem SV Puttenhausen. Der TSV wurde durch den abschließenden Sieg 4. vor dem SV Ihrlerstein.