Trainingsshirts für die TSV Herrenmannschaften

“Zur neuen Saison 2016/17 konnten sich die Spieler der Herrenmannschaften des TSV Ergoldsbachs über neue Aufwärm/Trainingsshirts freuen.

Möglich gemacht hat dies die “Höflmeier SanierungsGmbH” sowie “Physioelementa am Kirchplatz”.

Bei der, im September, neu eröffneten Physiopraxis “Physioelementa am Kirchplatz” ließen es sich sportlicher Leiter, Ludwig Hirsch, und Fabian Stoller, Spieler der Herrenmannschaft sowie 2. Vorstand des TSV, nicht nehmen, sich persönlich bei der Inhaberin der Praxis, Alexandra Höflmeier und Geschäftsführer der Höflmeier SanierungsGmbH, Alfons Höflmeier mit Ehefrau Angelika, für diese großzügige Spende zu bedanken.

Die Abteilung Fußball, sowie die Trainer und Spieler bedanken sich herzlich für diese großzügige Spende”