Licht und Schatten bei den TSV-Fußballern

Rückrundenauftakt für TSV-Jugend

An diesem Wochenende griffen wieder sämtliche TSV-Jugendmannschaften ins Punktspielgeschehen ein. Dabei gab es nicht nur Grund zum Jubeln.

Bei der F-Jugend (U9) werden seit längerer Zeit keine Ergebnisse mehr veröffentlicht, da im Fair-Play-Modus ohne Punkte und Tabellen gespielt wird. Die TSV-Mannschaften schlagen sich allerdings ganz gut.

Bei der E-Jugend (U11) kam es gleich zweimal zum Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Ergoldsbach und der SG Bayerbach. Die E1 gewann dabei gegen Bayerbach II mit 9:2, und die E2 behielt mit 4:0 gegen Bayerbach III die Oberhand.

Auch der Tabellendritte JFG Laaber Kickers konnte die D1 (U13) nicht aufhalten. Der TSV gewann beim Verfolger klar mit 4:0. Dagegen setzte es für die D2 und die D3 Niederlagen. Die D2 unterlag der JFG Labertal III knapp mit 0:1. Die D2 verlor zuhause gegen den SV Puttenhausen I mit 0:4.

Einen Dämpfer musste auch die C-Jugend (U15) hinnehmen. Gegen die JFG Befreungshalle kassierten wir eine 2:5 - heimschlappe.

Nach einem sehr durchwachsenen Vorrundenende landete die B-Jugend (U17) einen wichtigen 2:0 - Heimsieg gegen die SG Haarbach / Vilsbiburg.

Die A-Jugend (U19) ging dagegen bei der SG Pfaffenberg mit 1:3 leer aus.