Neue Trikots für die TSV-C-Junioren

Pünktlich zum 1. Heimspiel der neuen Saison 2016/17 in der Kreisklasse Kelheim konnte sich die U15 des TSV Ergoldsbach über einen Satz neuer Spieltrikots freuen.

Möglich gemacht haben dies Alexander und Johann Zach vom Allianz-Versicherungsbüro aus Ergoldsbach.

TSV-Jugendleiter Markus Simbürger bedankte sich bei beiden Gönnern recht herzlich über die großzügige Spende und alle wünschten den Trainern Martin Stoller und Daniel Frank mit ihrem Team um Kapitän Christoph Lugauer eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Die Jungs ließen dann auch gleich darauf Taten folgen und besiegten die JFG Hallertau klar mit 5:1-Toren und führen aktuell die Tabelle an.

Bild von links:
Johann Zach (Versicherungsbüro Zach), Spieler Benedikt Zach, Jugendleiter Markus Simbürger, Kapitän Christoph Lugauer, Alexander Zach (Versicherungsbüro Zach).