Niederlage für E1 im Spitzenspiel

Die E1 gastierte als Tabellenzweiter beim Spitzenreiter Mirskofen und musste eine 3:5 - Niederlage hinnehmen. Beide Mannschaften waren bis zu diesem Spiel ungeschlagen.

Wegen dem kleinen Spielfeld hatten beide Torhüter viel zu tun. Wir merkten wir schnell, dass es heute kein Spaziergang würde. Denn Mirskofen begann druckvoll und erspielte sich gute  Torchancen. Erst nach 15 Minuten und 2:0 Rückstand kamen unsere Jungs mit den Platzverhältnissen besser zurecht und zur Pause glichen wir sogar auf 2:2 aus.

Nach der Pause erhöhten wir sogar auf 2:3, was dann auch nicht lange hielt. Denn ab diesem Zeitpunkt verließ uns das Glück. Die Schüsse gingen entweder knapp am Tor vorbei oder der Pfosten stand im Weg. Dagegen gelang Mirskofen mit drei Toren in einer bis zum Schluss stark umkämpften Partie die  Entscheidung.

Nichts desto trotz waren wir Trainer und Zuschauer mit der Leistung der Jungs zufrieden.