Sechs Punkte-Wochenende für die Senioren

Endlich gab es das lang ersehnte 6-Punkte-Wochenende für die beiden Seniorenmannschaften des TSV.

Bereits am Samstag hatte die Zweite in Hainsbach mit einem 2:1-Erfolg die Punkte entführt. Nach einer 2:0-Führung geriet der Erfolg nach dem Anschlusstreffer noch etwas in Gefahr. Doch besonders auf Torwart Daniel Baier war diesmal Verlass. Leider versemmelte der TSV seinerseits eine gute Konterchance nach der anderen, so dass die Entschieung bis zum Ende offen blieb. Die Treffer für den TSV erzielten Josef Hofbauer und Sebastian Schmidpeter.

Die erste Mannschaft landete beim Kreisligaabsteiger FC Leibersdorf einen tollen 4:1-Auswärtssieg. Tobi Brunner (2), Ben Vogt und Matthias Schindlbeck waren für den TSV erfolgreich. Entscheidend waren ganz starke drei Minuten des TSV, in denen man auch drei Treffer landen konnte.