So lief die Zwischenrunde für die F1

In der Zwischenrunde der F1-Mannschaften in Bad Abbach hatte es die Ergoldsbacher Mannschaft mit den Gegnern aus Offenstetten, Lengfeld und Münchnerau zu tun.

Im ersten Spiel verloren die Ergoldsbacher gegen die starke Mannschaft von Münchnerau mit 0:3. Der Gegener des zweiten Spieles war der SV Lengfeld, gegen den sich die Ergoldsbacher Mannschaft souverän mit 4:0 durchsetzen konnte.
Auch im letzten Gruppenspiel gegen Offenstetten konnte Ergoldsbach überzeugen, verlor jedoch mit 0:2 gegen den späteren Gruppensieger. Dies bedeutete damit in der Gruppe Platz 3 hinter den Mannschaftten aus Offenstetten und Münchnerau und vor Lengfeld.

Das nächste Turnier für die F1 findet am 03.01.2009 in der Goldbachalle in Ergoldsbach statt.