Sommerturniere der Kleinfeldmannschaften am Sonntag

Ergoldsbach: Am kommenden Sonntag dreht sich auf dem Ergoldsbacher Sportgelände noch einmal alles um den Juniorenfußball. Unmittelbar nach dem Abschluss des Punktspielbetriebs veranstaltet der TSV Ergoldsbach ein großes Sommerturnier für den Fußballnachwuchs. Insgesamt 31 Mannschaften von den E-Junioren (U11) bis zu den Bambini (U7) gehen dabei an den Start. Trotz vieler "Konkurrenzveranstaltungen" ist es den Verantwortlichen gelungen, sportlich attraktive Teilnehmerfelder zusammenzustellen, die eine Menge Derbies und spannende Spiele garantieren. Wie jedes Jahr kann man mit großem Eifer der Nachwuchskicker rechnen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, so dass alles bereit ist für eine große Fußballparty kurz vor den Sommerferien.

Den Anfang machen am Sonntagvormittag die E-Junioren und die F1-Junioren. Die Spiele beginnen ab 9 Uhr und werden parallel auf drei Plätzen ausgetragen.

Teilnehmende Mannschaften:

E-Junioren:
TV Mallersdorf, FC Neufahrn, TuS Pfakofen, SV Essenbach, TSV Bayerbach, TSV Ergoldsbach (zwei Mannschaften). Aufgrund einer Absage musste der Spielplan umgestellt werden, so dass nunmehr im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt wird.

F1-Junioren:
Gruppe 1: FC Ergolding, DJK Mirskofen, DJK Altdorf, TSV Ergoldsbach;
Gruppe 2: TSV Rottenburg, SV Kläham, TSV Bayerbach, ETSV 09 Landshut

Ab 13 Uhr greifen dann die F2-Junioren und die Bambini ins Geschehen ein.

Teilnehmende Mannschaften:
Bambini: