"Spiele" bei den A-Junioren top

Bei den A-Junioren setzte sich am Freitag im Abendturnier die favorisierte SpVgg Landshut durch. Die „Spiele“ war aufgrund einer Terminkollision nicht wie geplant mit der zweiten Garnitur, sondern mit der BOL-Mannschaft angetreten, und zeigte daher den technisch besten Fußball.

Die Halbfinalbegegnungen bestritten der FSV Landau gegen den FC Dingolfing II (2:1) sowie die SpVgg Landshut gegen den TSV Ergoldsbach (4:0). In den Platzierungsspielen ging es durchweg spannend zu, gleich zweimal musste das Siebenmeterschießen entscheiden.

Im Spiel um Platz Sieben gewann Adlkofen gegen die SG Neufahrn/Ettenkofen mit 2:1.

Im Siebenmeterschießen wurde das Spiel um Platz 5 entschieden, hier besiegte die SG Weihmichl die JFG Kleine Laaber mit 4:3.

Das Spiel um Platz 3 gewann wie in der Vorrunde der FC Dingolfing gegen den TSV Ergoldsbach, diesmal mit 4:2.
Die Spvgg Landshut konnte sich im Endspiel aufgrund ihrer technischen Überlegenheit mit 2:0 gegen den FSV Landau durchsetzen.

Das Endergebnis:
1. Spvgg Landshut