SV Sallach hat die treffsichersten Bambini

In der gut besuchten Goldbachhalle trafen sich am vergangenen Sonntag die Bambinimannschaften von acht Vereinen aus der Umgebung und schnupperten - teilweise zum ersten Mal - Turnierluft. Dabei gab es überwiegend ausgeglichene Spiele, nur wenige Begegnungen endeten mit einem klaren Ergebnis. Vor allem in den Platzierungsspielen ging es eng her. In drei von vier Partien musste das 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen!

Im Finale setzte sich der SV Sallach gegen den SV Gündlkofen mit 3:1 durch, obwohl der favorisierte SVG bis dahin alle Spiele souverän und ohne Gegentor absolviert hatte, unter anderem auch die Vorrundenpartie gegen den späteren Turniersieger.

Auf den Plätzen landeten der TSV Bayerbach, TSV Neustadt, die Gastgeber vom TSVE, TSV Rohr, SpVgg Niederaichbach und SV Eggmühl.

Nach den aufregenden Spielen war es dann aber doch wieder egal, denn wie immer konnte jeder teilnehmende Spieler - unabhängig von der Platzierung - einen kleinen Pokal aus den Händen von Turnierleiter Alois Maier in Empfang nehmen.

Ergebnisse und Tabellen gibt's hier

Im Bild die Spielführer der teilnehmenden Mannschaften mit den Organisatoren und den Jungs von der Regie