Teambuilding bei der D2 vor der Sommerpause

Auch nach dem Saisonende waren die Spielerinnen und Spieler der D2 eifrig bei der Sache. Als Lohn ließen sich die Trainer ein paar Sonderaktionen einfallen.

Aufgrund der hohen Temperaturen wurde mehrfach das Training kurzerhand ins Freibad verlagert, was den Teamgeist stärkte und viel Spaß machte.

Ein Highlight war auch, statt einer Trainingseinheit ein mannschaftsinternes Spiel zu veranstalten.

Am 20. Juli war dann die Abschlussfeier.

Und während der Woche fand in Bayerbach das letzte Freundschaftsspiel vor der Sommerpause statt. Wieder in zwei Gruppen. Die erste Halbzeit wurde mit 1:0 gewonnen, die zweite Halbzeit mit vollkommen ausgetauschter Mannschaft 0:3 verloren. Endergebnis 3:1 für Bayberach. Damit hatten alle Kinder mindestens 20 Minuten Einsatzzeit. Das Ergebnis war natürlich Nebensache.