Totopokal gegen TV Schierling - Spiel der Zweiten abgesagt

Am Samstag 11. März um 15.00 Uhr steigt das erste Punktspiel des Jahres 2017. Dabei kommt es gleich zum interessanten Derby zwischen dem TSV und dem TV Schierling. Im Totopokal-Achtelfinale kommt es zum Aufeinandertreffen vieler Bekannter. So kehrt Trainer Stefan Dykiert mit dem TVS an seine alte Wirkungsstätte an der Badstraße zurück. Der neue TSV-Trainer Helmut Grauschopf spielte dagegen in seiner Jugendzeit beim TVS. Zudem hat eine ganze Reihe von Spielern schon für beide Vereine die Schuhe geschnürt. Die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Begegnung freuen.

Das geplante Spiel der zweiten Mannschaft muss aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden.

Im Anschluss an das Spiel findet im TSV-Sportheim das Starkbierfest statt. Ab 11.00 Uhr gibt es zudem Steckerlfisch am Sportgelände.