Trainer marschierten nach Oberergoldsbach

Neben dem Hallentraining steht in der Winterpause bei der TSV-Nachwuchsabteilung auch das eine oder andere gesellschaftliche Ereignis an. Ein Höhepunkt ist dabei die traditionelle Winterwanderung.

In diesem Jahr ging es zum Bradlessen nach Oberergoldsbach zum Hofwirt. Nach dem langen Marsch bei eisiger Kälte wurden Trainer und Organisatoren bestens versorgt, und konnten sich mit dem berühmten Hofwirt-Kartoffelbradl hervorragend stärken. O-Ton: "Da mechats di am liabsten eineleng!". Obwohl auch bei den Erfrischungsgetränken nicht gespart wurde, trat keiner der Teilnehmer den Heimweg zu Fuß an, da ausreichend private Taxidienste zur Verfügung standen ;-)

In jedem Fall ein gelungener Abend mit toller Verpflegung und guten Gesprächen! Besten Dank an die Abteilungsleitung, die damit ein deutliches Zeichen der Anerkennung für die zeitaufwändige Tätigkeit setzte.

Zurück