TSV beim Annalauf in Kläham

Eine stattliche Anzahl von Fußballern des TSV und der Jugendspielgemeinschaften war beim diesjährigen Annalauf am Start. Sowohl Spieler der beiden Herrenmannschaften als auch Nachwuchskräfte aus der A- und B-Jugend nahmen an dem 6.6 km langen Lauf teil.

Die gute Kooperation im Juniorenbereich und auch die Verbundenheit bei den Herrenmannschaften kam dadurch zum Ausdruck, die beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Bierzelt weiter vertieft wurde.

Auf eine harte Trainingswoche dürfte sich dagegen A-Jugend-Spieler Niklas Schumann einstellen, der mit einer starken Laufleistung insgesamt den zweiten Platz belegte und dabei auch seinen ambitionierten Trainer Mario Waurig auf Distanz hielt ;-)

Die Spieler der A- und B-Jugend - vor dem Lauf