TSV-Nachwuchs bei Hallenkreismeisterschaft in Topform

Alle Teams in der Zwischenrunde!

Neben der A-Jugend (eigener Bericht) absolvierten an den vergangenen Wochenenden auch andere Teams des TSV ihre Vorrundenbegegnungen. Obwohl man erst ab dieser Hallensaison in das ungewohnte Futsal einstieg, konnte man eine ganze Reihe von tollen Erfolgen verbuchen. Bislang konnten alle angetretenen Mannschaften in die Zwischenrunde einziehen.

Bereits vor zwei Wochen machte die E-Jugend (U11) die Zwischenrunde perfekt. Punktgleich mit der SG Hofkirchen belegte man in einer sehr engen Gruppe den dritten Platz. Gegen den SV Kläham und TSV Pfaffenberg holten man knappe 1:0-Siege. Dem Gruppensieger TV Mallersdorf trotzte man mit einem 1:1 einen Punkt ab, ebenso wie der SG Hofkirchen beim 0:0 im ersten Spiel. Eine 1:2-Niederlage setzte es gegen den SV Sallach.

Die D1 (U13) holte sich mit 13 Punkten und 11:0 Toren den ersten Platz in ihrer Gruppe. Lediglich gegen den TV Schierling musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Die anderen Partien gegen die SG Pfaffenberg (5:0), SG Schmatzhausen (1:0), SG Furth (3:0) und JFG Hallertau (2:0) wurden gewonnen.

Und auch die D2 schaffte das Kunststück, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Mit Siegen gegen die SG Pattendorf II (3:1) und die JFG Gäubodenkickers II (3:1), sowie einem Unentschieden gegen die JFG Gäubodenkickers III (0:0) landete man auf dem zweiten Platz. Lediglich die JFG Laaber Kickers II war eine Nummer zu groß (0:2).

Doch damit nicht genug. In einem hochkarätigen Teilnehmerfeld schaffte auch die C-Jugend (U15) den Sprung in die Zwischenrunde. Dabei ließen die Jungs unter anderem Kreisligavize TV Schierling hinter sich. Gleich im ersten Spiel setzte man sich mit 2:0 durch. Ein weiterer Sieg gegen die SG Oberhatzkofen (4:0) sowie ein 0:0 gegen die SG Volkenschwand reichten für den zweiten Platz. Das Spiel gegen das BOL-Team der JFG Gäubodenkickers  ging mit 0:2 verloren.