TSV-Sommerturnier begeisterte mit gutem Fußball

Der verheerenden Wettervorhersage zum Trotz konnte am vergangenen Wochenende das diesjährige Sommerturnier des TSV bei meist trockenem Wetter und angenehmen Fußballtemperaturen durchgeführt werden.

Am Samstag traten nach der Eröffnung durch Schirmherrn Bürgermeister Ludwig Robold die E1- und E2-Junioren an (U11).

Am Sonntag trafen dann F1, F2 (U9) und Bambini (U7) aufeinander.

Die zahlreichen Zuschauer konnten sich dabei über sportlich hochklassige und spannende Begegnungen freuen. Eine ganze Reihe spielstarker Mannschaften hatte dem TSV die Zusage erteilt. Natürlich kamen aber auch die Lokalderbies nicht zu kurz. Insgesamt nahmen 35 Mannschaften teil und trugen über 80 Spiele aus.

Dramatischer Höhepunkt war das Finale des E1-Turniers zwischen SpVgg Landshut und SV Hadrian Hienheim, das zuerst ins 7m-Schießen ging, und dort auch noch eine Verlängerung brauchte, da beide Keeper einen Sahnetag erwischt hatten, und einige Strafstöße parierten.

Die Ergebnisse der einzelnen Turniere können hier abgerufen werden:

E1-Turnier

E2-Turnier

F1-Turnier

F2-Turnier

Bambini-Turnier

In der Galerie gibt's zudem einige Fotos.

An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an die Mannschaften mit ihren Trainern und Fans, die teilweise eine weite Anfahrt auf sich nahmen, um an unserem Turnier teilzunehmen.

Ein großer Dank auch an die fleißigen Helfer beim Verkauf, am Grill, in der Regie sowie an Schiedsrichter und Platzwarte! Nur mit eurer tollen Unterstützung kann ein so großes Turnier durchgeführt werden.