Hallenkreismeisterschaften: U13 und U15 marschieren in die Endrunde

Starke Hallenbilanz unserer Nachwuchsmannschaften

Zwar mussten in der Zwischenzeit einige Mannschaften die Segel streichen, doch nach wie vor läuft die Futsal-Saison des TSV richtig gut.

Die U13 (D1) war auch in der Zwischenrunde nicht zu stoppen. In Schierling kam es zu folgenden Partien:

JFG Donau-Abens 4:0

JFG Hallertau 2:0

SG Vilslern 4:0

SG Vilsbiburg 0:1

Trotz der knappen Niederlage gegen das BOL-Team der SG Vilsbiburg reichte es für die D1 zum zweiten Platz und damit auch zum Einzug ins Kreisfinale.

Dagegen war für die U13 (D2) in der Zwischenrunde Endstation. Der vierte Platz reichte nicht für die Endrunde, aber trotzdem können sich Mannschaft und Trainer über eine gelungene Futsal-Premiere freuen. Hier die Ergebnisse:

SpVgg Landshut II 2:3

JFG Mittleres Isartal 0:3

FC Mainburg II 1:4

JFG Befreiungshalle III 0:0

Die bärenstarken Vorstellungen aus der Vorrunde konnte die U19 (A-Jugend) in Rottenburg bei der Zwischenrunde nicht wiederholen. Nach einem Auftaktsieg gegen den TSV Auloh setzte es nur noch Niederlagen.

TSV Auloh 2:0

JFG Gäubodenkickers 1:7

SV Münchnerau 2:3

FC Eintracht Landshut 1:4

Auch die U17 (B-Jugend) schaffte in der Landshuter 09-Halle gegen durchweg höherklassige Mannschaften keine Überraschung. Nach einem tollen Start und dem ersten Turniertor ließen wir uns gegen den TSV Auloh mehrfach auskontern. Das sorgte auch beim zweiten Spiel gegen den SV Münchnerau für Verunsicherung, und so vergeigten wir die ersten beiden Spiele. Gegen den ETSV 09 holten wir hoch verdient den ersten Punkt. Und gegen den souveränen Turniersieger TSV Vilsbiburg standen wir nach einer couragierten Leistung kurz vor einer Überraschung, mussten uns aber durch einen späten Gegentreffer knapp mit 0:1 geschlagen geben. So gab es dank zweier ansehnlicher Leistungen doch noch ein versöhnliches Ende.

TSV Auloh 1:4

SV Münchnerau 0:2

ETSV 09 Landshut 1:1

TSV Vilsbiburg 0:1

Für den krönenden Abschluss 2016 sorgte die U15 (C-Jugend), die auch in der Zwischenrunde ungeschlagen blieb und als Tabellenerster die Endrunde erreichte. Dabei ließen die Jungs auch die BOL-Mannschaft der JFG Befreiungshalle hinter sich. Hut ab!

SG Grafentraubach 1:0

JFG Rossbach-Oberes Vilstal 5:0

JFG Befreiungshalle 1:1

JFG Mittleres Isartal 13:0 (?)