U15 bleibt an der Spitze

SG Ettenkofen - JFG Laaber Kickers 5:0

Mit einem souveränen 5:0 - Heimsieg gegen die JFG Laaber Kickers behauptete die U15 mit ihren Trainern Martin Stoller und Daniel Frank die Tabellenführung und steht kurz vor der Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse Kelheim. Die bis dahin ungeschlagenen Laaber Kickers (TSV Langquaid, TSV Herrngiersdorf, SV Niederleierndorf, SV Adlhausen) hatten dabei keine Chance.

Moritz Penker brachte in der 12. Min. sein Team in Führung, die durch ein JFG-Eigentor und einen Treffer von Christoph Lugauer bis zum Pausenpfiff auf 3:0 ausgebaut wurde.

Auch danach ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. Trotz ausbaufähiger Chancenauswertung und mehreren Auswechslungen schraubte die U15 das Ergebnis noch auf 5:0 hoch. Benedikt Zach und Moritz Penker zeichneten dafür verantwortlich.

Zurück